Warum mit Sidetracks auf Neuseeland Reise gehen?


Wir haben mehr als 35 Jahre Erfahrung, 
sind seit 1995 vor Ort in Neuseeland,
und waren mit über 1000 begeisterten Teilnehmern unterwegs. 

Also, wer könnte die Frage besser beantworten als unsere wiederkehrenden Teilnehmer?  

 

Sondertour  'Spurensuche 3' - November/Dezember 2017

Danke für deine tollen Ideen und Deine Kreativität, uns immer wieder an neue Plätze zu führen und neue Aktivitäten auszuprobieren. Spurensuche sind Sondertouren, machen besonders viel Spaß und haben einen besonderen Erfahrungsfaktor."   Evelyn

...Du hast ein Händchen dafür, Reiseprogramme perfekt zusammen zu stellen, die einen den Eindruck vermitteln, man sei auf einer privaten Erkundungsreise von Neuseeland. Du hast uns wieder nach Strich & Faden verwöhnt. Spannende Unterkünfte trugen ebenso dazu bei wie das super leckere Essen nach Deinen Vorschlägen und die Erfüllung vieler, oft schräger Wünsche von uns Teilnehmern."   Hinrich

Es war einfach atemberaubend durch Wandern, Biken, Kanufahren das wunderschöne Neuseeland zu exploren. Jedes Vogelgezwitscher, jeder Anblick der Natur war einfach bezaubernd."   Erika

 

Sondertour  'Spurensuche 2' - November/Dezember 2014

IMG 0052  Liebe Angelika, tausend Dank für eine weitere wunderschöne Tour!!! Fazit: viel Neues geboten bekommen,     Bekanntes von drei Reisen mit Freunden wiedergesehen und sich jetzt schon freuen auf die Spurensuche 3 !!!" Monika

Es macht einfach Freude 'Dein Land' mit Dir und einer netten Gruppe zu erleben. Spaß, gute Organisierung und ein 'Händchen' für tolle Unterkünfte und Begegnungen mit netten Kiwis sind der Garant für einen tollen Urlaub..." Ellen

 ... als wir über die Vorbereitung dieses Urlaubes gesprochen haben, habe ich überlegt, ob ich zum vierten Mal nach Neuseeland fahren sollte. Heute am Ende der Tour bzw. schon im Laufe der Tour kann ich diese Frage eindeutig beantworten: JA, man sollte! Wir haben neue Dinge ausprobiert, gehört und gesehen und bekannte Sachen vertieft. Es war wieder eine sehr interessante und informative Reise." Ute

 ... meine fünfte Neuseelandreise mit Dir und Sidetracks geht zu Ende: nun mehr Spurensuche II. Wieder einmal bin ich restlos begeistert, voller neuer Eindrücke, habe schon wieder neue und unbekannte Orte und Kiwis kennengelernt, habe luxuriös gelebt und das Zusammensein in der Reise- (oder vielmehr Freundesgruppe) genossen und bin dabei auch noch gut erholt. Mehr geht wirklich nicht. Du hast ein wohlüberlegtes und überraschendes Programm zusammengestellt, bei dem alles passte: viele Wanderungen und andere Aktivitäten wie Segeln, Kajaken, Radeln und Jetboot fahren, aber auch immer wieder NZ-Kultur und Kontakte zu den Kiwis und ihrer Lebensweise. Der Mix machts eben! Deine Auswahl der Übernachtungs–Domizile kann ich nur genial nennen – wunderschön. Vier Wochen Wohlfühlen und genießen, verbunden mit spannenden Aktivitäten. Vielen Dank für Deinen Einsatz, Deinen Enthusiasmus und den Spaß den ich hatte." Hinrich

Sondertour 'Spurensuche 1' - November 2011

 Liebe Angelika, diese Reise für „Wiederholungstäter“ musst Du unbedingt mit allen Inhalten in Dein offizielles Sidetracks-Programm übernehmen!!! Tolle Unternehmungen hast Du Dir einfallen lassen und Dich wieder mit all Deinen Fähigkeiten, Deinem Elan und Deinem Enthusiasmus eingebracht – wie wir das so von Dir gewohnt sind! Ich danke Dir für diese unvergessliche Tour und wünsche Dir weiterhin von Herzen alles Gute! 
Monika L., 66 Jahre - Teilnehmerin der Sondertour 'Spurensuche' Nov. 2011, sowie der Reisen Neuseeländische Kontraste & Schätze des Südens

  Angelika, eine Reise durch Neuseeland mit Dir als Reiseleitung ist ein Traum. Deine Liebe zu diesem Land hört man aus allem heraus. Es war wie immer eine schöne Zeit. Vielleicht bis zum nächsten Jahr!
Gisela P., 66 Jahre - Teilnehmerin der Sondertour 'Spurensuche' Nov. 2011, sowie der Reisen Neuseeländische Kontraste & Schätze des Südens

  ...Ich glaube Du weißt und verstehst, wenn ich Dir sage meine Liebe zu diesem wunderschönen Flecken Erde hat eine weitere Steigerung erfahren. Es war wie immer und doch wieder ganz anderes.....
Reinhold P., 66 Jahre - Teilnehmer der Sondertour 'Spurensuche' Nov. 2011, sowie der Reisen Neuseeländische Kontraste & Schätze des Südens

 Liebe Angelika, vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub. Ich war zum 3. Mal mit Dir auf Tour und wieder hat mich das Land und Deine Reiseleitung begeistert. 4 Wochen hat ein Highlight nach dem anderen Land und Leute uns näher gebracht. Ich kann mich nur schwer entscheiden, was das schönste war. Besonders gut haben mir die 3 Tage-Aktivitäten gefallen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen dank Deiner superguten Organisation. Ich hoffe, wir sehen uns auf einer weiteren Tour wieder....
Ute H., 48 Jahre - Teilnehmerin der Sondertour 'Spurensuche' Nov. 2011, sowie der Reisen Naturwunder Neuseelands & Nordinsel Abenteuer

 

Lesen Sie mehr Teilnehmerkommentare!

Persönliche Kundenreferenzen
Sie haben die Chance mit ehemaligen Teilnehmern auch direkt zu sprechen. 
Auf Anfrage vermitteln wir Ihnen gerne einen entsprechenden Kontakt in Ihrer Nähe!

gratis video

Want to tour Germany in a small group then visit our Sidetracks Germany Website

 
facebook