Spurensuche IIIjetzt-buchen-button

Unbekannter Norden – geliebter Süden

“Ich reise zum 6. Mal mit Sidetracks durch Neuseeland. Die perfekt abgestimmten Touren sind immer wieder überraschend anders, prall gefüllt mit neuen handverlesenen Spezialitäten, die einen tief in die „Szene“ von Neuseeland eintauchen lassen. Dazu gehören verblüffende Quartiere, zahlreiche Kontakte zu „Kiwis“, Bestaunen der überwältigenden Landschaft, abwechslungsreiche und spannende Aktivitäten an Land, auf dem Wasser oder in der Luft sowie mehrtägige Trekking-/Fahrradtouren auf unbekannten Pfaden. Mehr Neuseeland geht nicht! Diese Reisen machen süchtig, weil sie neben dem Erholungseffekt so ein langanhaltendes angenehmes Gefühl hinterlassen, etwas wirklich ganz Besonderes erlebt zu haben. “

Hinrich Hartung    

 

Hier können Sie das Programm der Reise als auch die Beschreibung der enthaltenen Leistungen als PDF herunterladen:
Reiseverlauf PDF    -   Leistungsbeschreibung PDF   -   Buchungsformular PDF