Warum mit Sidetracks?

Wer könnte das besser erklären als unsere wiederkehrenden Teilnehmer?  

 

Sondertour  'Spurensuche 2' - November/Dezember 2014

IMG 0052  Liebe Angelika, tausend Dank für eine weitere wunderschöne Tour!!! Fazit: viel Neues geboten bekommen,     Bekanntes von drei Reisen mit Freunden wiedergesehen und sich jetzt schon freuen auf die Spurensuche 3 !!!" Monika

"Es macht einfach Freude 'Dein Land' mit Dir und einer netten Gruppe zu erleben. Spaß, gute Organisierung und ein 'Händchen' für tolle Unterkünfte und Begegnungen mit netten Kiwis sind der Garant für einen tollen Urlaub..." Ellen

 ... als wir über die Vorbereitung dieses Urlaubes gesprochen haben, habe ich überlegt, ob ich zum vierten Mal nach Neuseeland fahren sollte. Heute am Ende der Tour bzw. schon im Laufe der Tour kann ich diese Frage eindeutig beantworten: JA, man sollte! Wir haben neue Dinge ausprobiert, gehört und gesehen und bekannte Sachen vertieft. Es war wieder eine sehr interessante und informative Reise." Ute

 ... meine fünfte Neuseelandreise mit Dir und Sidetracks geht zu Ende: nun mehr Spurensuche II. Wieder einmal bin ich restlos begeistert, voller neuer Eindrücke, habe schon wieder neue und unbekannte Orte und Kiwis kennengelernt, habe luxuriös gelebt und das Zusammensein in der Reise- (oder vielmehr Freundesgruppe) genossen und bin dabei auch noch gut erholt. Mehr geht wirklich nicht. Du hast ein wohlüberlegtes und überraschendes Programm zusammengestellt, bei dem alles passte: viele Wanderungen und andere Aktivitäten wie Segeln, Kajaken, Radeln und Jetboot fahren, aber auch immer wieder NZ-Kultur und Kontakte zu den Kiwis und ihrer Lebensweise. Der Mix machts eben! Deine Auswahl der Übernachtungs–Domizile kann ich nur genial nennen – wunderschön. Vier Wochen Wohlfühlen und genießen, verbunden mit spannenden Aktivitäten. Vielen Dank für Deinen Einsatz, Deinen Enthusiasmus und den Spaß den ich hatte." Hinrich

 

Sondertour 'Spurensuche' - November 2011

 Liebe Angelika, diese Reise für „Wiederholungstäter“ musst Du unbedingt mit allen Inhalten in Dein offizielles Sidetracks-Programm übernehmen!!! Tolle Unternehmungen hast Du Dir einfallen lassen und Dich wieder mit all Deinen Fähigkeiten, Deinem Elan und Deinem Enthusiasmus eingebracht – wie wir das so von Dir gewohnt sind! Ich danke Dir für diese unvergessliche Tour und wünsche Dir weiterhin von Herzen alles Gute! 
Monika L., 66 Jahre - Teilnehmerin der Sondertour 'Spurensuche' Nov. 2011, sowie der Reisen Neuseeländische Kontraste & Schätze des Südens

  Angelika, eine Reise durch Neuseeland mit Dir als Reiseleitung ist ein Traum. Deine Liebe zu diesem Land hört man aus allem heraus. Es war wie immer eine schöne Zeit. Vielleicht bis zum nächsten Jahr!
Gisela P., 66 Jahre - Teilnehmerin der Sondertour 'Spurensuche' Nov. 2011, sowie der Reisen Neuseeländische Kontraste & Schätze des Südens

  ...Ich glaube Du weißt und verstehst, wenn ich Dir sage meine Liebe zu diesem wunderschönen Flecken Erde hat eine weitere Steigerung erfahren. Es war wie immer und doch wieder ganz anderes.....
Reinhold P., 66 Jahre - Teilnehmer der Sondertour 'Spurensuche' Nov. 2011, sowie der Reisen Neuseeländische Kontraste & Schätze des Südens

 Liebe Angelika, vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub. Ich war zum 3. Mal mit Dir auf Tour und wieder hat mich das Land und Deine Reiseleitung begeistert. 4 Wochen hat ein Highlight nach dem anderen Land und Leute uns näher gebracht. Ich kann mich nur schwer entscheiden, was das schönste war. Besonders gut haben mir die 3 Tage-Aktivitäten gefallen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen dank Deiner superguten Organisation. Ich hoffe, wir sehen uns auf einer weiteren Tour wieder....
Ute H., 48 Jahre - Teilnehmerin der Sondertour 'Spurensuche' Nov. 2011, sowie der Reisen Naturwunder Neuseelands & Nordinsel Abenteuer

 

Pionierreise Nordinsel Abenteuer Oktober 2008

 …. Nun war ich schon das 3.Mal mit Dir in Neuseeland unterwegs, und wieder bin ich total begeistert… Also die Nordinsel wäre auch für 6 Wochen Highlights gut gewesen – von wegen langweilig! Obwohl die Nordinsel-Abenteuer wieder eine „Testreise“ war, war alles perfekt organisiert. Ich genoß eine gelungene Mischung aus Erholung, Aktivitäten, schönen Landschaften, viel Natur, gutem Essen und jede Menge Kontakte zu Neuseeländern incl. Maoris. Du hast uns besonders viele Kontakte und gemeinsame Erlebnisse mit Maoris verschafft, was mir besonderes gut gefallen hat. Ich habe einen viel tieferen Einblick in die Geschichte des Landes erhalten und deren Kultur kennengelernt.

Für viel Überraschung und Freude haben die Zeltplätze und andere Unterkünfte gesorgt. Das waren absolute Kleinode, alle einzigartig und durch die interessanten Neuseeländer geprägt, die wir dabei gleich mit kennen lernten.

Wie Du immer für das gute Wetter sorgst weiß ich nicht. Es trug aber wiederum zu dem außerordentlichen Gelingen der Reise bei. Deine Reise sind so intensiv und sorgfältig ausgearbeitet, wie ich es woanders noch nie erlebt habe; wenn man des Fragens nicht müde wird, erfährt man von Dir alles über das Land.

Ich glaube das Sidetracks Reisekonzept bietet viel mehr als alle anderen. Die Touren sind zu dem lustig und kurzweilig und bieten auch körperliche Herausforderungen. Ich finde das Leben ist zu kurz, um mit anderen Veranstaltern durch Neuseeland zu fahren. Diese Reise sollte ein fester Programmbestandteil werden! Alles Gute Angelika und vielen dank für die vier wunderschönen Wochen!
Hinrich H., 52 Jahre -Teilnehmer der Sondertour 'Spurensuche' Nov. 2011, sowie der Reisen Naturwunder Neuseelands, Südinsel Explorer, Nordinsel Abenteuer

 

 Angelika, 10 Jahre nach der Naturwunder- Tour kehre ich von der Nordinsel Abenteuertour mit Eindrücken zurück, die ich nicht erwartet hatte und mein Bild von Neuseeland deutlich erweitert haben.

Die tollen Touren mit lokalen Maori Guides in den jeweiligen Regionen waren einfach super. Gelebte Maori-Kultur zum Anfassen und Zuhören. ......
Die sehr gut gewählten Aktivitäten aus Trekking, Kultur und Sightseeing, kombiniert mit tollen Spots zum Campen und athmosphärischen Hütten & Kabins werde ich in Erinnerung behalten. Speziell „the Flying Fox“ an meinem Geburtstag war aussergewöhnlich.

Wer immer eine Chance hat mit Dir als Reiseleiterin durch Neuseeland zu fahren, sollte dies nicht versäumen. Deine Begeisterung für dieses Land hat sich auf uns alle übertragen. „Sidetracks“ ist hier in der Tat Programm. Uneingeschränkt empfehlenswert, unbedingt so weitermachen. Lost in Impressionen:-) Olaf B., 44 Jahre -Teilnehmer der Reisen Naturwunder Neuseeland & Nordinsel Abenteuer


 .... Ich habe noch nie so sehr die Zeit vergessen. Das fing an auf dem Wanganui River als wir unsere Uhren abgeben mussten und für 3 Tage auf „Rivertime „ unterwegs waren. Viel Action und trotzdem Erholung: eine wunderbare Kombination. Das und viel Wissen von Seiten der Reiseleitung plus interessante Unterkünfte plus gute Laune macht den perfekten Urlaub…
Evelyn R., 40 Jahre -Teilnehmerin der Sondertour 'Spurensuche' Nov. 2011, sowie der Reisen Nordinsel Abenteuer

 ... was für ein weiser Entschluß auf die Nordinsel Abenteuertour zu gehen – und dann noch auf die Pioniertour! Es waren wunderschöne 4 Wochen und eine so individuell ausgerichtete Tour. Ganz besonders spannend fand ich das Kennenlernen der Maorigeschichte und die vielen Veranstaltungen mit einheimischen Maoris.

Nun habe ich beide Inseln intensiv kennengelernt, erst auf der Südinsel Explorer Reise und nun hier. Ich finde die Tour großartig und hoffe einfach auf weitere spannende Touren
Birgit H., 41 Jahre - Teilnehmerin der Reisen Südinsel Explorer & Nordinsel Abenteuer

 

 

Lesen Sie mehr Teilnehmerkommentare!

Persönliche Kundenreferenzen
Sie haben die Chance mit ehemaligen Teilnehmern auch direkt zu sprechen. 
Auf Anfrage vermitteln wir Ihnen gerne einen entsprechenden Kontakt in Ihrer Nähe!

 Wenn Sie mehr Informationen wollen, warum es lohnt mit Sidetracks Neuseeland zu bereisen...